• Lorem ipsum

Vorgehen bei einer Warenrückgabe

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei www.padmini.ch eine Bestellung aufgegeben haben!

Wir bieten Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an.

Bedingungen, die für einen Umtausch oder eine Rückerstattung erfüllt sein müssen
Die zurückgesandte Ware muss sich im gleichen Zustand befinden wie die erhaltene Ware.
Die Ware muss sich in der Originalverpackung befinden.

Produkte, die zu Sonderpreisen verkauft werden, werden nicht zurückerstattet oder ersetzt, es sei denn, sie werden Ihnen beschädigt oder mit irgendeinem Herstellungsfehler geliefert.

Bei einer Rücksendung von Waren sind die Kosten von Ihnen zu tragen. Wenn die Ware zurückgegeben wird, weil sie nicht den Anforderungen entspricht (falsche Farbe oder Größe, beschädigter Artikel usw.), gehen die Kosten zu unseren Lasten.

Umtausch
Nur Produkte, die beschädigt ankommen, werden ersetzt. Um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets ein Bild des betreffenden Artikels an unsere E-Mail-Adresse schicken: [email protected]
Es kann vorkommen, dass Sie einen bestellten Artikel nicht erhalten, weil wir ihn vergessen haben. In diesem Fall teilen Sie uns dies bitte sofort nach Erhalt des Pakets mit. Der fehlende Artikel wird Ihnen dann kostenlos nachgesandt oder nach vorheriger Absprache zurückerstattet.
Es kann vorkommen, dass Sie einen anderen als den bestellten Artikel erhalten (falsche Farbe, falsche Größe usw.). Der bestellte Artikel in der richtigen Größe und Farbe wird Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos zugeschickt oder erstattet, falls er nicht verfügbar ist.
Nehmen Sie auf jeden Fall Kontakt mit uns auf, wenn Sie Probleme mit einer Bestellung haben, wir werden immer eine Lösung finden.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren, die Sie auf unserer Website aufgegeben haben und die noch nicht versendet wurde. Der Betrag der Bestellung wird Ihnen abzüglich der Kommissionsgebühren des Finanzinstituts (PayPal, Postfinance usw.) zurückerstattet.

Rücksendung von Waren
Schicken Sie eine Ware niemals an den Hersteller zurück. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen die Anweisungen und die genaue Adresse für die Rücksendung geben können.
Wenn die Rücksendung kostenlos ist, stellen wir Ihnen einen Rücksendeschein zur Verfügung, den Sie ausdrucken und auf das Paket kleben können.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch, per E-Mail oder per Post an uns:
INDIAN SHOP, Postfach 2643, CH-1211 Genf 2
Telephon & Whatsapp: 078-876.30.01
[email protected]